Thema: Double doo und Prägefolders und Stanzen von Cuttlebug?

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor sternenstaub 1A


sternenstaub 1A - 29/3/2010 um 20:32

Vielen Dank für eure Antworten!
@sportfan das war genau die Addy die ich verlegt hatte. Hoffendlich klappt damit auch das stanzen!

sportfan - 28/3/2010 um 16:01

Speziell dazu gibt es von Paper Memories eine Adapter-Platte für ca. 4-5 Euro. Ich bin damit sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen. Solltest du sie nicht unter double Do XL finden, ruf einfach an, die sind sehr nett dort.

lawinchen - 27/3/2010 um 21:57

Du brauchst die B Platte von Cuttlebug. Ich hab´s auch erst mit ner Notlösung versucht, aber das Ergebnis wurde mit der B-Platte am besten und die ist ja nicht so teuer.

eifel1108   - 27/3/2010 um 18:42

ich hab auch den dd und auch diese stanzplatten, ich hab einfach ne dünere plexiglasplatte genommen, geht wunderbar damit die hat ne dicke von ca 3,5 mm

sternenstaub 1A - 27/3/2010 um 18:30

Huhu ich wäre froh über eine Antwort.

Ich habe die Double doo aber noch Prägefolders und Stanzen vom meinem alten Cuttlebug. Nur passen die ja nicht in die Double. Irgendwo habe ich mal von einer Adapterplatte gelesen NUR WO????
Vielleicht weiß ja jemand auch eine andere Lösung damit ich die Stanzen noch benutzen kann.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=113802