Thema: Briefmarken zum selbst ausmalen?

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor Zitronenfalterchen


Zitronenfalterchen - 28/3/2010 um 19:34

Huhu!

Ich habe vor einiger Zeit in einem anderen Forum auf einer Karte vier zusammenhängende, selbst bestempelte Briefmarken gesehen.
Die Bastlerin meinte sie hätte die mal ohne alles drauf irgendwo gekauft, wusste aber nur so halb wo (bzw. dort gibt es sie nicht mehr).
Hat jemand ne Idee wo ich so etwas her bekommen könnte?

abendstern - 28/3/2010 um 19:37

Habe Dir nen Link geschickt!

Meintest Du so was?

tabeafinja - 28/3/2010 um 19:38

..ich habe meine damals in der Oase gekauft...

Zitronenfalterchen - 28/3/2010 um 20:22

Danke für den Link, Abendstern!
Die sind zwar auch traumhaft schön, und ich mache die bestimmt irgendwann, aber ich suche eigentlich nach fertigen, ausgestanzten Briefmarken, die aber noch zusammen hängen.
In der Stempeloase habe ich leider auch keine gefunden :(

Oder meintest du eine andere Oase Tabeafinja?

Trotzdem schon mal ganz vielen lieben Dank für die schnellen Antworten!

bankmaus78 - 28/3/2010 um 20:27

Ich hab mir auch mal welche gekauft, auf irgendeiner Bastelmesse. Weiss leider nicht mehr von wem genau...................Verarbeitet habe ich sie bis heute leider noch nicht........................

Mandarine - 29/3/2010 um 10:21

Schau bitte unter
edit: bitte keine Links posten

Motivstempel u.a. Hier gibts nach eigenem Wunsch bedruckte (Spass-) Briefmarken, aber auch BLANKO zum Selbstbestempeln..
Zudem ist bei Fragen, die Geschäftsführerin Sonja Fetthauer sehr hilfsbereit.
Freu mich, wenn ich helfen konnte..Gruß Mandarine


[Editiert am 29/3/2010 um 11:34 von Sunny77]

Zitronenfalterchen - 29/3/2010 um 11:08

Uh, super, das klingt ganz nach dem was ich suche, dankeschön!

Mandarine - 29/3/2010 um 11:28

....Tipp: TOLLE STEMPELSPRÜCHE gibts da auch !!!...Gruss Mandarine.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=113882