Thema: Ich brauche hilfe bei Reliefgießpulver

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor Bastel-Fee-Silke


Bastel-Fee-Silke - 7/6/2010 um 17:21

Hallo liebe Elfen
Ich möchte auch so ein schönes Windlicht basteln, wie ich es z.b. bei Kit-Cat gesehen habe. Doch es klappt bei mir leider nicht. Meine Taschentücher die ich in das Reliefgießpulver, Wasser und Innendispersion gemisch hatte, werden einfach nicht hart. :c021: Ich habe es auch schon mit weniger Wasser versucht aber es hat nicht geholfen, würde mich über Tipps freuen, Danke schonmal im vorraus.

Phantasiewesen - 12/6/2010 um 14:43

Weniger Farbe und mehr Pulver ?

Vielleicht noch trockenfönen?

Bastel-Fee-Silke - 12/6/2010 um 21:04

:winke: Hallo ERLEDIGT!!!

Danke für den Tipp.
Hat sich aber jetzt erledigt, das Reliefpulver war wohl nicht ok, ich habe im Bastelladen ein neues Paket bekommen und schon wurde es hart.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=117386