Thema: Gibt es eine Alternative für Reliefgießpulver?

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor Bastel-Fee-Silke


Bastel-Fee-Silke - 26/7/2010 um 10:50

Ich brauche es dringend und in unseren Bastelgeschäften haben sie momentan keins. Kann mir jemand einen Tipp geben, ich sage schon mal Danke.

ramoth - 26/7/2010 um 10:54

Gips?

Hab ich immer genommen.

Baby2000 - 26/7/2010 um 11:01

Im Baumarkt gibt es Gips zum Gießen, der geht ganz gut. Er braucht nur lange zum Trocknen, deshalb hab ich mit dem Backofen nachgeholfen.

LG Andrea

Bastel-Fee-Silke - 26/7/2010 um 12:45

Danke für Eure Tipps, ist der Gips genauso hart hinterher?

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=119322