Thema: Stanzmaschine rot-groß von Sizzix

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor SteffiNic


SteffiNic - 30/7/2010 um 21:17

Habe heute die oben genannte Maschine bekommen - ohne Anleitung. Kann mir jemand vielleicht erklären in welcher Reihenfolge da wie rein muss? Und für was dieser schwarze Kasten mit dem Magneten ist?

ALTASO - 30/7/2010 um 21:29

Huhu Steffi,

groß und rot ist gut, es gibt da mehrere :lol:

gib doch mal bei google Paper memories ein und schau dich dort unter Sizzix
Stanzmaschinen um, vieleicht findest du dort antwort :rainbow:

Kleistermonster - 30/7/2010 um 21:30

Hallo,

Zum Stanzen: Die weiße dicke Platte nach unten, dann das Papier oder was du stanzen möchtest und anschließend die Sizzix Stanze darauf ( so auf das Blatt, das die Messer es stanzen können). Dann mußt du die weiße Platte unter die Stanze schieben und den Hebel nach unten drücken.... evtl. mehrmals und die Stanze vor schieben, wenn diese größer ist!

Das schwarze Ding ist zum Prägen... du kannst damit die Sizzix Prägefolder benutzen....

Habe de Maschiene auch noch hier stehen, weil diese sehr dickes Material stanzen kann und von Kindern einfach bedienbar ist... Zum Prägen nutze ich aber lieber meine BigShot!!!

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne melden...

LG Nadine

SteffiNic - 30/7/2010 um 21:32

Super vielen Dank! Werde ich morgen mit meinem Sohn gleich mal testen. Und mal nach schönen Prägeschablonen im I-Net suchen. :knuddel:

lg Steffi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=119545