Thema: Ornament-Schablone - jetzt mit Bild

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor Sonja1976


Sonja1976 - 20/8/2010 um 10:37

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Ornament-Schablone zum Stanzen mit der Big Shot. Ich habe so was schon bei einigen Karten gesehen, aber ich weiß nicht, mit welcher Schablone die gestanzt werden?

Hier ist der Link zu einem Beispiel: http://nadellskreativseite.blogspot.com/ (der hellgraue Schnörkel)

Danke im voraus!


[Editiert am 20/8/2010 um 11:11 von Sonja1976]

serafeena - 20/8/2010 um 10:47

huhu,
schick mal eine PN mit dem Link ...

Sonja1976 - 20/8/2010 um 10:54

Hast PN!

Lieben Dank schon mal!

serafeena - 20/8/2010 um 11:10

:lol: mir fällt grade auf: das könnte sogar eine Elfe sein ... ich kenn mich bei den Niedlichbastlern nicht so gut aus ...

serafeena - 20/8/2010 um 11:11

haha .... ja klar! Das ist Nadell - frag sie doch einfach selbst :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=120414