Thema: Wie funktionieren Digi-Stamps???

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor Baju


Baju - 22/9/2010 um 16:29

Hallo zusammen!

Ich stöbere gerne auf Ami-Blogs. Da benutzen ganz viele so coole Digi Stamps z.B. von the greeting farm.
Wie funktioniert soetwas? Habt Ihr schon welche gekauft? Wenn man diese Dinger bekommt und ausdruckt und coloriert (z.b. mit Copics) dann verschwimmen die doch... wir haben nur einen Tintenstrahldrucker.
Bitte lasst mich nicht dumm sterben und klärt mich bitte auf wie das abläuft.
Habt Dank für Eure Nachhilfe!!!!
Liebe Grüße
Christine

ejtna007 - 22/9/2010 um 16:32

gekauft habe ich noch keine, ich nehme gerne mal die Freebies :happy:
Ich persönlich drucke sie mit meinem Laserdrucker aus, da verschwimmt nichts

Baju - 22/9/2010 um 16:41

Ok - notier... Laserdrucker kaufen ;-)... .und wie "geht" das dann??

Hättest Du ein Example für mich wo ich ein Freebie mal ausdrucken könnte und schauen ob ich als Computerlegastheniker das überhaupt schaffe ;-)

Danke!!!!

LG

Kleenes83 - 22/9/2010 um 18:03

Oh das würd ich auch gern wissen wo es so einen Freebie gibt, würd das auch gern mal probieren!

Sunny77 - 24/9/2010 um 19:10

Bitte achtet darauf, dass auch freebies dem Copyright unterliegen und nicht hier getauscht werden sollen. Frage bitte Google, einfach digi-stamp freebie eingeben und da sollten Ergebnisse kommen.

LG
Sunny

marzipanengel - 24/9/2010 um 19:20

Wenn du sie dir ausgedruckt hast,
sprüh sie mit Haarspray ein und lass es trocknen.
Dann solltest du sie colorieren können ohne das was
verschwimmt.
Bei mir klappt es zumindest.

Baju - 24/9/2010 um 19:23

Hallo Sunny und Marzipanengel!

Danke für den Hinweis - alles klar - und den Tipp mit dem Spray.... werde gleich bissi die Suchmaschine befragen und testen ;-)

Liebe Grüße, Christine

spuernase - 31/12/2010 um 15:05

hallo ich bin erst anfänger, habe mir paar freebis
runtergeladen auf welchen papier sollte man die dann ausdrucken
ich hoffe auf eure hilfe danke

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=122044