Thema: Transfer von Bildern - Fotokopien

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor Gilwen


Gilwen - 29/9/2010 um 08:06

Hallo,

wie übertragt Ihr Bilder (Fotokopien) auf Papier?
Ich habe es nach Anleitung versucht mit Acylfarbe und das getrocknete Papier mit
Wasser abzurubbeln. Das funktioniert bei mir weder mit einem Tintenstrahl- noch mit einem
Laserausdruck.

Wäre für Eure Tipps sehr dankbar.

lieben Gruß
Corinna

Divarah - 29/9/2010 um 21:07

Ich glaub ich bin wieder zu dusselig *gg ich versteh deine Frage irgendwie nicht?!?

Was genau willst du machen ?! Wieso ein bild auf Papier "übertragen"?? Was meinst du damit ?

Gilwen - 30/9/2010 um 10:34

Ich wollte eine Fotokopie oder Zeitungsausschnitte auf Karton übertragen. Habe jetzt auch die Lösung gefunden. Mit einem Gel Medium gehts ganz gut.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=122381