Thema: Wo bekomme ich transparente Klebepunkte her?

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor singlemama23


singlemama23 - 7/12/2010 um 14:06

Hallo Zusammen,

ich möchte auf eine dunkle Karte weißes Transparentpapier kleben und suche dafür Klebepunkte die Transparent sind. Kann mir jemand sagen wo cih welche bekomme? Im Netz find ich irgendwie nur diese Drops und die sind zu dick. Sollen halt richtig dünn wie Klebeband sein.

Danke

Gegi - 7/12/2010 um 14:18

Hab hier ein Päckchen liegen mit so ganz dünnen selbstklebenden Dots.

kannst du es dann gerne haben.

http://666kb.com/i/bp13n87u2zi9kkztv.jpg

http://666kb.com/i/bp13nyyaog97z5roj.jpg


Meld dich am besten per PM.


[Editiert am 7/12/2010 um 14:38 von Gegi]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=125358