Thema: sizzix bigz durch double do ?

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor gilead


gilead - 25/1/2011 um 21:20

hallöchen zusammen,
kann mir jemand evtel sagen ob diese großen dicken stanzen von sizzix - bigz (z.b. tim holtz Elegant Flourishes) auch irgendwie durch die double do gehen? denk ja leider nicht, da die so dick sind und ich will mit ja nichts kaputt machen. jemand evtel erfahrungen, ideen oder tips? danke für eure antworten/hilfe

eifel1108   - 25/1/2011 um 21:25

huhu

das funzt nicht, war der grund warum ich den dd verkauft habe und nun ne bs habe

gilead - 25/1/2011 um 21:53

o ui hmmm
danke
na dacht ich mir ja schon
na da ich mir das erst mal ned anders leisten kann
werd ich mich dann von meinen beiden neuen errungenschaften trennen
und mir dafür was anderes schöne zulegen.

daaaaanke liebe eifel1108 für deine schnelle antwort :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=127453