Thema: Wassertankstift

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor nadiner


nadiner - 2/2/2011 um 17:34

Hallo liebe Elfen,

was haltet Ihr von dem Wassertankstift?

gut oder blödsinn???

Nadine

Droelf - 2/2/2011 um 17:37

Also ich arbeite nur mit ihm. Mit einem normalen Pinsel bin ich beim Colorieren gar nicht klar gekommen. Aber ich bin natürlich auch kein Profi...

LG, Maike

Conny78 - 2/2/2011 um 17:37

Also ich bin begeistert und würde meine Wassertankpinsel (3 verschieden Größen :lol: ) niemehr hergeben. Die sind super praktisch!


[Editiert am 2/2/2011 um 17:38 von Conny78]

Wasserstern - 2/2/2011 um 17:38

Ich besitze mittlerweile zwei, stark und mittel und arbeite sehr gerne damit.

nadiner - 2/2/2011 um 17:39

ok, danke für die Hilfe....schon in meinem Warenkorb verschwunden

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=127817