Thema: Cuttingmatte von Cricut wieder klebrig machen?

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor hobbytiger


hobbytiger - 1/3/2011 um 15:57

Huhu Mädels,

hatte vor Ewigkeiten mal gelesen das man die Cuttingmatte für die Cricut wieder klebrig machen kann, aber ich weiß nicht mehr wo :winke: ...

Kann mir da jeman einen Tipp geben?

DANKESCHÖN

Baby2000 - 1/3/2011 um 15:58

Hab zwar den Röbi, das Prinzip ist aber sicher das gleiche. Ich nehme ganz normalen Sprühkleber und lass das ganze über Nacht trocknen!

LG Andrea

hobbytiger - 1/3/2011 um 16:06

Huhu Andrea,

danke für deine schnelle Antwort, das ist eine super Idee :knuddel:

zuccini - 1/3/2011 um 21:29

ja so ähnlich mach ich das auch...

ich schrubb die matte unterm wasser ab, nur nehm ich dann wiederablösbaren Sprühkleber und nicht den normalen... und dann klebt das wieder super...

frida - 2/3/2011 um 09:30

Ich hab auch erst den Sprühkleber genommen. Aber das ist mir zuviel Schweinkram. Dann bekam ich den Tipp so einen non-permanenten Kleberoller zu nehmen. Das geht ganz toll. Und ist sofort wieder nutzbar.

windharfe4u - 7/3/2011 um 22:37

Ich nehme Post-It-Sprühkleber :face:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=129172