Thema: Hätte gerne Tipps zu Stempelkissen.....

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor bastelengelchen185


bastelengelchen185 - 3/4/2011 um 16:16

Hallo liebe Elfen,

folgendes würde ich gerne von Euch wissen:

gibt es ein Stempelkissen, das sich genauso wie die Distress Inks mit dem Wischwerkzeug konturenlos verwischen lassen, aber im Gegensatz dazu wasserfest ist??? Ich würde mir gerne einen Hintergrund auf Keilrahmen wischen und anschließend mit Decoupage verzieren, aber dazu muß der Hintergrund natürlich wasserfest sein. Mit den Distress Inks habe ich das schon probiert, aber wenn dann der feuchte Decoupagebogen daraufgelegt wird und noch der Kleber dazukommt, verschmiert alles ganz eklig.

Danke Euch,
Carmen

SabinaF - 8/4/2011 um 18:01

Hallo,

vielleicht diese kleinen ganz normalen Stempelkissen von Heyda, ich bin mir nicht sicher ob die wasserfest sind. Oder die ARchival Ink die gibt es in verschiedenen Farben und die sind wasserfest.

windharfe4u - 8/4/2011 um 22:42

Ich würde es mal mit Brilliance versuchen. Die kann man wischen und sie sind nach dem Trocknen wasserfest.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=130517