Thema: Fimo Clay Maschine

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor sindy_s


sindy_s - 7/4/2011 um 07:35

Hallo Zusammen

Ich möchte mich ans Fimo Gestalten machen, habe bereits einige Ketten gemacht und jetzt möchte ich eine Clay Maschine. Nun meine Frage, könnt ihr mir diese Empfehlen? Hat jemand vielleicht och eine welche nicht gebraucht wird?
Danke und liebe Grüsse
sindy

Elfen-Katrino - 14/4/2011 um 23:23

Hallo,
so was brauchst man eigentlich nicht, eine handeslsübliche Nudelmaschine oder auch gar keine, nur eine Glasflsche zum Rollen tuts ebenfalls

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=130708