Thema: Xyron Creative Station nutzbar für die Stempelaufbewahrung???

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor bastelengelchen185


bastelengelchen185 - 14/5/2011 um 11:08

Hallo Ihr Lieben,

ich liebäugele mit der Xyron Creative Station A4, bin aber doch noch etwas unschlüssig.
Ich möchte festeres Papier einlaminieren und dann meine EZ montierten Stempel darauf aufbewahren. Funktioniert das einwandfrei oder haften die Stempel nicht gut darauf???

Wäre toll, wenn Ihr mir von Euren Erfahrungen berichten könntet, damit mir ein Fehlkauf erspart bleibt. :knuddel:

Danke Euch,
Carmen

schnubbie - 14/5/2011 um 20:45

Also ich laminiere ganz normales Druckerpapier mit ganz normalen heißlaminierfolien vom Discounter ein. Hab auch nen stink normals Laminiergerät.
Die Ez-Stempel haften an allen glatten Flächen. Egal ob plastik glas Fliese....
LG
Gesa

Conny78 - 14/5/2011 um 20:51

Ich nehme zwar etwas stärkeres Papier (wie Karteikarte) aber auch nur, ganz preiswert, heißlaminiert. Die Stempel haften super.

lottastern   - 2/6/2011 um 07:07

Ich habe Multistorage-Boxen genommen, die man beidseitig mit EZ-Mount-Stempeln bekleben kann. Die Boxen haben keine Aufnahmerille für DVD oder CD und sind staubdichter als ein Ordner sein kann und wenn doch mal ein Stempel runterfällt (was leider die SU-Clears oft tun), dann landen sie in der Box.

Guck mal auf meinem Blog, da ist das gerade Thema!

LG von Annelotte :winke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=132212