Thema: Brauche eure Hilfe!

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor Shoun


Shoun - 12/7/2011 um 14:12

Hallo,
kann mir jemand mal sagen was das für eine Schneideschablone, oder sowas ähnliches ist? Wie heißt das Gerät und wo bekomme ich das her ?
Ich würde mich freuen wenn ich eure Hilfe bekäme!

http://www.youtube.com/watch?v=2D3e3oJHkOo&feature=related

LG Shoun

bastelengelchen185 - 12/7/2011 um 16:15

Hi,

ich habe mir gerade mal das Video angeschaut. Guck mal in den Kommentaren unter dem Video, da dürfte der Name des Gerätes stehen und dann kannst Du ja mal googeln, wo es das zu kaufen gibt.


Lieber Gruß,
Carmen

Shoun - 14/7/2011 um 09:40

Danke, ich werde mal reinschauen!

LG Shoun

ramoth - 14/7/2011 um 13:27

Das große Ding, das aussieht wie ein Topfdeckel mit großem Loch?

Wieso hat sie zum Schneiden des Kreises aus dem Rechteck nicht gleich den Kreisschneider genommen, mit dem sie nachher das Loch in den schwarzen Kreis schneidet?

Es sieht aus, als ob das Ding nur ein paar Größen kann?

Der Kreisschneider (NT-Cutter 1500) kann stufenlos einen Durchmesser von 17 cm ohne erhältliche Verlängerung. Bei www.dieduese.de spart man auch ein bischen gegenüber z.B. Amazon.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=134486