Thema: Frage an die Cricut Besitzerinnen

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor flame


flame - 18/7/2011 um 20:42

Schneidet diese Wundermaschine auch Verzierwachs?

Es gibt jetzt eine neue, die Cricut Cake, weiß jemand, ob die das kann oder geht es vielleicht sogar schon mit der "alten"?

titusmuck   - 25/7/2011 um 16:25

Hallo Helga,
mit der Cake müßte es gehen wenn du vorher die Platten kurz in die Tiefkühltruhe legst das sie etwas fester werden, mit der normalen Cricut müßte es auch gehen aber da denk ich wird dir die Messertiefe nicht langen, hoffe ich konnte dir helfen :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=134729