Thema: benutzt jemand den Martha Stewart Circle Cutter?

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor bastelengelchen185


bastelengelchen185 - 4/8/2011 um 11:15

Hallo liebe Elfen,

hat jemand den Circle Cutter von MS in Gebrauch und kann über seine/ihre Erfahrungen berichten??
Das Video darüber auf YouTube sieht ja echt vielversprechend aus, aber ich habe jetzt auch schon einige negative Sachen darüber gelesen, z. B. daß das Papier beim Schneiden extrem hin- und herrutscht, der Kreis nur halb ausgeschnitten wird weil das Schneidemesser so kurz ist usw.

Was könnt Ihr darüber berichten?

Lieben Dank,
Carmen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=135406