Thema: Glimmer ohne losen Glimmer

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor evchen 55


evchen 55 - 3/9/2011 um 20:19

Ich hab mir schöne neue Stanzen gekauft und möchte jetzt Teile davon beglimmern.
AAAAbbbbeeeerrrr ich möchte keinen losen Glimmer. Den habe ich ständig im Gesicht hängen und werde ihn nicht los. Ich kaufe auch keine fertigen Sachen
( Weihnachtskugeln und so) wo der Glimmer nicht unter einer Farbschicht liegt. Wie kann ich das vermeiden???

ente535 - 3/9/2011 um 20:24

Ich verwende gerne Stickles. Das ist Glimmer und Kleber gleichzeitig. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

evchen 55 - 3/9/2011 um 20:30

kannst Du mir per PM sagen wo ich das bekomme?

ente535 - 3/9/2011 um 20:33

Bekommst eine PM. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Basteltante wupi - 3/9/2011 um 20:34

Hallo, habe die Tage auch meinen ersten Stickles probiert und find sie toll :love:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=136587