Thema: Welchen Stanzer für Anhänger

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor Basteltante wupi


Basteltante wupi - 23/9/2011 um 19:41

Hallo,

ich suche einen (am liebsten) Stanzer für kleine Anhänger (für den Adventskalender die Zahlen) ...

kennt jemand ein ganz niedlichen...

mama-karin - 19/12/2011 um 10:58

Hallo

Ich habe deine Frage leider erst jetzt gelesen. Den Adventskalender hast du bestimmt schon lange fertig.
Ich hätte dir den Schmuck-Etiketten Cutter von Creative Memories vorgeschlagen.

Wenn du in Google "Creativememories" UND "Karin Haag" eingibst, findest du meine Homepage!
Für Fragen stehe ich gerne zur verfügung

Liebe Grüße Karin

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=137444