Thema: Womit klebt Ihr Streichhölzer zusammen?

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor Sachmet2008


Sachmet2008 - 30/9/2011 um 22:53

Hallo!
Ich hab hier vor Ewigkeiten mal einen Paketanhänger aus Streichhölzern gesehen, wo die Streichhölzer nebeneinander gelegt werden und zusammengeklebt. Dann kann das Ding bemalt und mit Serviettentechnik bearbeitet werden.
Jetzt möchte ich sowas fabrizieren, weiss aber nicht womit ich das am besten kleben soll?
Vielleicht kann sich ja noch eine Elfe an das erinnern oder hat schon mal eine sowas gemacht??? (Das sieht dann ungefähr so aus, wie die Anhänger aus den A- Sagern)
Vielen Dank und liebe Grüsse
ich

Dolphine - 1/10/2011 um 05:13

Mit weißem Bastelkleber oder mit Holzleim gehts ganz gut. :happy:

Sachmet2008 - 1/10/2011 um 17:10

Vielen lieben Dank! Dann stürz ich mich mal in die Xmas- Packerl- Anhänger- Produktion!
Ganz liebe Grüsse ich

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=137733