Thema: Hilfe: womit klebe ich ein "Bastelnetz" auf

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor muckelinchen


muckelinchen - 1/10/2011 um 11:28

Hallo liebe Elfen,

ich habe mal eine "blöde" Frage.

Ich habe mir ein "Bastelnetz" gekauft. Will meinen: es handelt sich um jede Menge "Strass-Steine" die zusammengesetzt sind (ich hoffe, dass Ihr wisst was ich meine).

Ich wollte dies für Karten verwenden. Nun meine Frage:

Womit klebt Ihr diese "Teile" auf?
Welchen Kleber verwendet Ihr dafür?

Ich hoffe, das Ihr wißt was ich meine ;-).

Viele liebe Grüße und ein tolles "verlängertes" Wochenende wünscht Euch

muckelinchen

catalunya - 1/10/2011 um 19:27

ich hoffe ich hab dich verstanden also im prinzip ein netz und an den knotenpunkten sind strasssteine angebracht, aufkleben würd ich mit schmucksteinkleber an den Strasssteinen weil du da die gröste auflagefläche hast alternativ mit microklebepunkten auf der kompletten fläche

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=137741