Thema: Kunststoffdruckknöpfe

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor mausebabyle


mausebabyle - 13/10/2011 um 11:30

Ich würde gerne für mein nächstes Projekt Kunststoffdruckknöpfe verwenden. Gibt es da irgendwelche, die man ohne eine besondere Zange verwenden kann?

Glitzersteinchen - 13/10/2011 um 18:54

Ich kenne nur die Kam Snaps, aber für die brauchst du halt die Zange. Die kleinen Dinger sind aber wirklich zu empfehlen, schnell angebracht und halten super!
Sonst gibt es wohl nur die zum annähen.


[Editiert am 13/10/2011 um 19:44 von Glitzersteinchen]

Huffi - 13/10/2011 um 19:01

Die kleinen zum Annähen sind schön diskret finde ich.

mausebabyle - 13/10/2011 um 19:23

Schade das man für die Kam Snaps ne Zange braucht. Ich finde die total schön, aber da ich die wohl nicht sehr oft brauchen werde, lohnt sich die Anschaffung nicht.

bveri1 - 15/10/2011 um 17:56

ich kann Dir die Kam Snap nur wärmstens empfehlen. Die Anschaffung lohnt sich auch, wenn man nur wenig näht. Die Knöpfe sind schön und sie sind unglaublich robust und verkraften auch heftiges reissen von Kinderhänden!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=138261