Thema: Promarker oder Graphmasterstifte

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor josy2007


josy2007 - 4/12/2011 um 22:22

Hallo zusammen.

Ich würde sehr gerne nochmal die Coloration mit Markern probieren , allerdings habe ich keine Ahnung welche der beiden die bessere bzw. die einfachere Variante ist . Copics hatte ich schonmal versucht die waren nicht mein Fall.
Habt ihr Vorschläge oder Erfahrungen die ihr mit mir teilen würdet ?
Es wäre toll wenn ihr mich bei meiner Entscheidungshilfe unterstützen würdet.

Baffie - 9/12/2011 um 11:14

Ich habe jetzt die Copics für mich entdeckt und auch schon mal die Promarker versucht. Von der Anwendung sind sie doch recht gleich. Allerdings bin ich bei meinen ersten (alleinigen) Versuchen weder mit den Copics noch mit den Promarkern ausgekommen. :wink:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=140648