Thema: Farbtabelle für Twinklings

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor sonny40


sonny40 - 7/12/2011 um 08:51

Hallo zusammen ,

ich habe mal eine Frage gibt es für Twinklings H20 eine Farbtabelle ?

Mama-Tigger - 7/12/2011 um 09:16

schon mal Mr.Google gefragt? Gib mal bei "Bilder" Twinklings H20 Farbtabelle ein http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_120.gif

ALTASO - 11/12/2011 um 11:59

Moin,

jep, es gibt Farbtabellen, wenn du mir deine Mailaddy per
PN schreibst sende ich sie dir gerne zu :happy:

Chaoskueken - 11/12/2011 um 13:44

Der Frage schliess ich mich an - ich suche auch eine blanko-Farbtabelle nach Farbtönen sortiert. Bislang wurd ich nur bei einer alphabetischen fündig...

ALTASO - 11/12/2011 um 14:04

als blanco Tabelle hab ich leider auch nur
die Alphabetische :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=140731