Thema: Gibt es eine Bändertag-Stanzform?

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor Phantasiewesen


Phantasiewesen - 14/1/2012 um 19:57

Meine Frage steht ja schon oben :face:

Ich suche nach einer Stanzform für meine Cuttle, wo ich
dann meine ganzen Bänder(reste) drumrum machen kann.
Da ich jetzt erst mal aufgeräumt habe und ich n ganzen Haufen
von so Bänderstücken habe - oder muss ich mich n Tag hinsetzen
und alles per Hand ausschneiden? :puzz:

schwarzesbunt - 14/1/2012 um 20:09

liebes, wenn du so einen ribonhaltersuchst, dann kann ich dir was mit meiner neuen freundin schneiden, erklär mir mal wie das ding aussehen soll, ich hab da ja so ne vorstellung, mal sehen ob die sich dann mit deiner decken...

Phantasiewesen - 14/1/2012 um 20:12

Liebes, das wär ja klasse! :knuddel:

Ich such mal ob ich was finde was ich dir zeigen könnte ...

schwarzesbunt - 14/1/2012 um 20:17

ja mach mal, ich glaub ich hab ne schneidatei wo immer 3 bänder draufkommen, aber das kann man ja auch bearbeiten... *ggg*...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=142077