Thema: Crealies Blütenstanzer

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor Freddylino


Freddylino - 3/2/2012 um 17:00

Hallo Elfen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Crealies Blütenstanzern. Sind die zu empfehlen oder sollte man lieber auf andere Stanzer für Blüten ausweichen? Danke.

mama-karin - 3/2/2012 um 19:04

Hallo
schreibt man das vielleicht anders? Ich habs in Google eingegeben, aber da kommt nur deine Eintrag beid er Elfe.
Gruß Karin

Dosta - 3/2/2012 um 21:59

Suchst du direkt Stanzer oder hast du eine Maschine und suchst Stanzen ?

Stanzen, die findest du unter CreaTables von Marianne Design und Stanzer findest du unter dem Namen der Hersteller.

LG

Freddylino - 15/2/2012 um 11:49

Das sind Stanzen für Maschinen. Ich will mir sowas für die Big shot anschaffen. Seht mal bei Google-Bilder nach, da werdet ihr staunen, was man so machen kann. Hat jemand Erfahrung?

Kleistermonster - 15/2/2012 um 12:00

Ich habe mehrere Stanzschablonen von Crealies und bin total zufrieden damit. Die Blüten sind sehr schön und die Schablonen sind auch gut verarbeitet... Kann sie also mit gutem Gewissen empfehlen!

LG Nadine

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=142899