Thema: Fadengrafik

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor Seelenchaos


Seelenchaos - 18/3/2012 um 11:30

Ich möchte mich dieser Bastelarbeit stellen und suche jetzt alles,was mit dieser Technik zu tun hat.
Hat jemand eine Idee,wo man für den Anfang kostenlose Vorlagen herbekommt?
Finde im Internet nicht wirklich was passendes!

lg,Stefanie

Gegi - 18/3/2012 um 11:47

Hallo, ui noch einer der es versuchen will, toll, aber sei vorsichtig es macht süchtig,

bekommst gleich mal eine PM von mir mit Adressen, meist findet man es besser über Embroidery
oder stitching.

nata1984 - 18/3/2012 um 11:47

Hi!
Hast eine PM von mir, beantworte auch gerne Fragen, wenn du welche hast.

Seelenchaos - 18/3/2012 um 12:01

Ihr seid ja echt genial. :beten: :beten: :beten:

Sunny77 - 9/4/2012 um 22:42

dir wurde ja sicherlich schon geholfen, gell?
Wenn du noch ein kleines "Testpaket" Garn brauchst, sag Bescheid, ich pack dir was zusammen, damit du richtig schön sticheln kannst :-)

LG
Sandra

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=144716