Thema: Basteln mit der craft room

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor Vaverly


Vaverly - 28/5/2012 um 09:29

hallo ihr lieben :wink:

ich hab hier mal von einer lieben elfe eine craft room gekauft, jetz such ich schon ne ganze weile nach seiten wo einem erklärt wird wie man damit arbeitet, aber ich finde nix :mad2: weder bei ...tube noch bei mr. google bzw weiß ich nich wie man die maschine auf deutsch nennt, ich bekomm immer nur videos von bastlerinen die ihre bastelzimmer vorstellen, was mir klar ist, weil es im deutschen "handwerkszimmer heißt". hoffe ihr könnt mir ein paar seiten nennen wo ich fündig werde.
bitte helft mir, möchte unbedingt mal damit basteln :giveup:
lg petra

Bavaria - 28/5/2012 um 10:11

Bei YouTube ist was drin, such mal mit "helix craft room multifunktionstool"

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=147410