Thema: Stand das hier schon mal?

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor mama-karin


mama-karin - 25/7/2012 um 10:08

Ich weiß jetzt echt nicht, ob ich es hier oder wo anders gelesen hatte, aber die Info finde ich für viele "Silhouette Cameo" Nutzer oder welche die es werden wollen nützlich.

Auf Facebook gibt es eine Gruppe, die nennt sich "Silhouette Cameo Deutschland" Dort kann man Fragen stellen, Tipps nachlesen, ganz viele Links zu nützlichen Videos finden und auch ganz viele Links zu Freebies für die Cameo. Auch Tipps wo man was am besten oder günstigsten kauft, also die Cameo und Zubehör. Echt eine tolle Sache, wenn man sich mal darüber informieren will! Reinkucken lohnt sich echt.

LG KArin

Muckelchen68 - 25/7/2012 um 10:39

Genau Karin,
es ist eine tolle Gruppe die sich gemeinsam mit dem Schneideplotter beschäftigt und sich unter die Arme greift wenn es Probleme gibt.....♥ Bin sehr gerne dort :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=149311