Thema: Schablonen

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor binchen1982


binchen1982 - 10/8/2012 um 12:50

Hallo ihr Lieben,

ich suche dringend Schablonen, mit denen ich z. B. Fenster verschönern kann oder auch meine Keilrahmen mal bemalen kann.

Oder gibt es auch Stempel hierzu? Wäre schön wenn jemand was weiß und mir weiterhelfen kann.

LG eure Bine

hippe - 10/8/2012 um 12:58

Meinst Du diese dünnen Plastikschablonen, wo man mit
Acrylfarbe durchstubst?
So was habe ich, komme aber erst später zum zeigen..
Wenn Du Interesse hast, melde Dich, möglichst per PM.

hippe - 10/8/2012 um 13:08

Guck mal
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img4369f86k0oavt7.jpg[/url]
und die
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img43700k3fpazwib.jpg[/url]i
Ist das so was wie Du suchst??

binchen1982 - 10/8/2012 um 13:12

ja genau sowas suche ich. nur das was ich in meinen bastelkatalogen so finde sind oft kindermotive und sowas passt schlecht aufn fenster.

hippe - 10/8/2012 um 13:14

Magst Du sie haben??
Würde sie Dir alle beide für 5Euro überlassen plus Versand.

Es sind insgesamt vier Bögen!


[Editiert am 10/8/2012 um 13:19 von hippe]

marzipanengel - 10/8/2012 um 13:16

Schau mal bei amazon und gib dort Schablonen ein.
Da findest du bestimmt welche.

binchen1982 - 10/8/2012 um 13:23

@hippe: klar sehr gerne wenn du sie nicht mehr benötigst. adresse schicke ich dir per pm.

@marzipanengel: werde ich mal tun, vielen dank.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=149777