Thema: weiß jemand wie...

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor Katze1966


Katze1966 - 11/8/2012 um 11:07

dieses entzückende Stempelmotiv heißt?

Ich habe bei Vielseitig geschaut aber dort bin ich nicht fündig geworden...

Setze mal ein Bild ein von einer HP ich hoffe das ist erlaubt, wenn nicht, Liebe Admin, sag einfach bescheid und ich editier sofort.

Hier nun das Bild von dem total süßen Stempel(ganz verknallt bin)

[img]URL=http://www.pic-upload.de/view-15548442/Fliepi-Wichtel-Karte.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/11.08.12/h17mvbk18br.jpg[/URL][/img]

Lg, Kathrin

Buntien - 11/8/2012 um 11:12

Der Stempel ist von Bettys Creations und heißt "Fienchen unterm Fliepi-Schirm"

Katze1966 - 11/8/2012 um 11:20

dankeeeeeeeeee:knuddel*...ich gehmal zu Betty :lol:

Gegi - 11/8/2012 um 11:21

Ja genau, und der Fliepi Blumen Hg und der kleine Pilz sind kleine Stempel ebenfalls
auch von Bettys creations.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=149811