Thema: Verschlungene Initialen?

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor flame


flame - 15/8/2012 um 10:38

Kennt jemand eine Seite, wo man verschlungen Initialen ausdrucken kann?
Suche etwas für eine Kerzengestaltung


Danke

Huffi - 15/8/2012 um 10:48

Du hast ne PN, vielleicht hilft sie dir weiter.

marzipanengel - 15/8/2012 um 10:49

Welche Buchstaben brauchst du denn?

flame - 15/8/2012 um 11:24

Ich brauche die Buchstabe A & F, die Kerze ist für eine Goldhochzeit, also nix modernes

danke an Huffi und Renate :knuddel:
da sind auf jedenfall schon mal schöne einzelne Buchstaben, ich hätte sie gerne ineinander verbunden


[Editiert am 15/8/2012 um 11:27 von flame]

marzipanengel - 15/8/2012 um 11:36

Ich könnte dir diese Buchstaben anbieten und auch so setzen das sie
ineinander verschlungen sind.
http://666kb.com/i/c6ehwnbzpt7irzbl1.gif

Ich könnte dir aber auch die Frakturschrift anbieten.


[Editiert am 15/8/2012 um 11:37 von marzipanengel]

flame - 15/8/2012 um 11:49

Hallo Claudia,
was ist denn Frakturschrift?
Danke erstmal, melde mich heute abend wieder, muß jetzt arbeiten (bei der Hitze *stöhn)

marzipanengel - 15/8/2012 um 12:03

Das ist Fraktur oder altdeutsche Schrift.
http://666kb.com/i/c6eilsazomxjjc605.gif

flame - 16/8/2012 um 12:32

Hallo Claudia,

wieder was gelernt, danke :lol: .
Die ersten Buchstaben sind zu filigran, dass kann ich nicht aus Wachs ausschneiden. Bei der Frakturschrift gefällt mir das F gut aber das A leider nicht.
Ich denke, ich werde aus den Links welche raussuchen und die dann miteinander verbinden.
Danke für eure Hilfe :knuddel:

marzipanengel - 16/8/2012 um 12:48

Mir gefällt das A auch nicht, hab aber noch mehr Schriften. :lol:
Ich schau nochmal durch.

marzipanengel - 16/8/2012 um 12:57

Schau mal
http://666kb.com/i/c6fkg3xq57i06ayh0.gif
http://666kb.com/i/c6fkgp9rucaowpqmc.gif

flame - 16/8/2012 um 12:59

Oh ja, die zweiten sind toll, gehen die etwas breiter?
Und dann das F an das A anhängen, so rechts drunter, das wäre optimal

marzipanengel - 16/8/2012 um 13:11

Ja das geht. Kommt gleich. :lol:

flame - 16/8/2012 um 13:12

Bist ein Schatz :knuddel:

marzipanengel - 16/8/2012 um 13:14

Meinst es so?
http://666kb.com/i/c6fkwrtiv5zttbif8.gif

marzipanengel - 16/8/2012 um 13:19

Die Breite kann ich noch anpassen, erstmal ob das so passt.

flame - 16/8/2012 um 14:36

Danke, danke, danke

bist eine Engelelfe :knuddel:

Nithor - 2/3/2013 um 21:45


Zitat von marzipanengel, am 15/8/2012 um 10:49
Welche Buchstaben brauchst du denn?

Hallo!
Bin beim Suchen auf dich gestoßen...
Kannst du mir helfen? Möchte gern 3 Buchstaben ineinander verschlungen als (Hochzeits)Geschenk für meinen Mann als Schmuck anfertigen lassen. Die Buchstaben sind D N P und ich hätte mir gedacht, dass man sie mit einer Schnörkelschrift ineinander verbinden könnte. Da ich künstlerisch eine absolute Niete bin brauche ich jemanden der mir dabei hilft. Könntest du vielleicht dieser "Jemand" sein? *liebschau*
Also falls du Lust und Zeit hättest mir zu helfen wäre ich dir wirklich sehr dankbar!
VLG Diana

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=149940