Thema: Cuttlebug Box-Schablonen

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor sonnenblumeff


sonnenblumeff - 6/9/2012 um 10:47

Hallo ihr Lieben,
ich habe hier schon öfter gesehen, dass viele in Massenproduktion Boxen herstellen. Hut ab ersteinmal dafür!!!! :beten:
Gibt es denn für Boxen Schablonen für die Cuttlebug oder schneidet ihr das immer alle aus, dass wäre der Oberhammer.
Wäre schön, wenn mir jemand sagen kann, wo es solche Schablonen zu kaufen gibt, wenn es welche gibt. Meine Wohngegend ist sehr bastelläden arm ...

Viele liebe Grüße Kerstin

catalunya - 6/9/2012 um 17:53

es gibt schablonen dafür, bei der pillowbox und der mini milk box weiss ich das genau aber durchaus möglich das es da noch mehr gibt wo kann ich dir allerdings nicht sagen

ejtna007 - 6/9/2012 um 18:14

Ich glaub die gehen nur durch die Big Shot, bitte erkundige dich da noch einmal

Baby2000 - 6/9/2012 um 18:59


Zitat von ejtna007, am 6/9/2012 um 18:14
Ich glaub die gehen nur durch die Big Shot, bitte erkundige dich da noch einmal


Nein, die gehen auch durch die Cuttle :knuddel: habe selbst solche dicken Stanzen von Stampin up. Nur werden die Boxen wirklich ziemlich klein!

Soweit ich weiß gibt es aber noch mehr solche Stanzschablonenvon anderen Firmen und manche (so wie ich) lassen sich die Boxen von einem Plotter (Cricut, Cameo) schneiden!

sonnenblumeff - 7/9/2012 um 05:53

Vielen liebe Dank für eure Antworten.

@ Baby2000: Da hast du sicher jemand nettes Bekanntes, die dir das auf dem Pltter schneidet oder?

Also werden bei den Masenproduktion alles von euch von hand ausgeschnitten? HAMMER

LG Kerstin


[Editiert am 7/9/2012 um 06:00 von sonnenblumeff]

Baby2000 - 7/9/2012 um 06:22


Zitat von sonnenblumeff, am 7/9/2012 um 05:53
Vielen liebe Dank für eure Antworten.

@ Baby2000: Da hast du sicher jemand nettes Bekanntes, die dir das auf dem Pltter schneidet oder?

Also werden bei den Masenproduktion alles von euch von hand ausgeschnitten? HAMMER

LG Kerstin


Naja, halt mein Plotter :lol: Die sind für den Hausgebrauch mittlerweile nicht mehr so teuer und ich kann Boxen in allen Größen und Formen schneiden lassen!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=150621