Thema: Papierweller oder Crimper oder Papier-Ribbler... aber wo?

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor Bayernherzerle


Bayernherzerle - 29/9/2012 um 15:28

Huhu ihr lieben Elfchen! :knuddel:
Welche Papierweller oder Crimper oder Papier-Ribbler benutzt ihr denn? Und wo bekomm ich die evtl günstig?.... Bei Go...e, finde ich nur den von Fiskars.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Danke schon einmal! :knuddel: :a200:

Danie0203 - 29/9/2012 um 15:48

Hast pm bekommen!

Elkinger - 30/9/2012 um 11:12

Ich hab dir auch eine PN geschrieben

Bayernherzerle - 30/9/2012 um 17:22

:knuddel: Danke Euch für die schnelle Hilfe!
So einer soll es dann wohl werden!!!! :knuddel:
Schönen Sonntag noch und einen guten Start in die neue Woche!!!!! :thumbup:

Lelwani - 18/2/2013 um 10:20

ich kram den thread mal wieder raus da ich am selben stand bin wie die erstellerin :D

für 1-2 tipps wär ich dankbar.

lg lel

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=151324