Thema: deutsche Gebrauchsanleitung für ein Gypsy?

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor Steffi_Kuh007


Steffi_Kuh007 - 10/10/2012 um 17:01

Hallo ihr Lieben!!!

Ich habe seit einer geraumen Zeit ein Gyspy, was ich auch gerne mag. Ich habe mir auch schon divesre Funktionen dieser Maschine über you-tube angeeignet. Leider kenne ich sicherlich immer noch nicht alle Funktionen dieses Gerätchens... eine Anleitung hab ich bisher leider nur auf Englisch gefunden. Hat da jemand eine Idee?

Liebe Dank!!!

:beten: Steffi :beten:

Brooklyn - 11/10/2012 um 20:26

Schreib doch mal den Hersteller an und frag dort nach einer deutschen version .

Steffi_Kuh007 - 12/10/2012 um 09:46

Das könnte ich mal probieren... Danke.. ich hab bisher immer nur nach der deutschen Variante gesucht!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=151724