Thema: VERZWEIFLUNG.... Die Anleitung für den Geburtstagskuchen Bausatz

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor Shargola


Shargola - 22/10/2012 um 13:05

Hi Elfis

ich habe gerade versucht die Anleitung vom Geburtstagskuchenbausatz bei Miriam vom Blog zu drucken aber Pustekuchen....

das klappt so garnicht ... die Schrift ist total Pixelig und mehr gelb als schwarz.... kann wer helfen??

Danie0203 - 22/10/2012 um 13:09

Hast du die anleitung auf den pc kopiert?
weil bei mir ging das mit kopieren und dann drucken!

flati - 22/10/2012 um 13:19

kann es sein das es an deinem Drucker liegt ?

hast du diesen Link?
Geburtstagkuchenbausatz

mamasonny - 22/10/2012 um 15:27

Hast du die Anleitung vielleicht nur vom Blog kopiert ohne zu vergrößern? Meist muß man erst einmal auf das Bild klicken um es zu vergrößern und dann kann man es in der richtigen Größe speichern oder gleich drucken!

serafeena - 22/10/2012 um 15:58

@Shargola
bei mir lässt sich das PDF auch einwandfrei ausdrucken ... lad Dich auf jeden Fall erst das PDF auf deinen Rechner und druck von dort aus.
Im PDF ist die Schrift Arial eingebunden - kann es sein, dass du aus irgendwelchen Gründen diese Schrift nicht installiert hast und dass dein Rechner stattdessen eine Systemschrift verwendet?

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=152141