Thema: Bigshot VS Cuttlebug

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor AyaArtZ


AyaArtZ - 2/11/2012 um 12:39

Hallo ihr lieben Elfchen,

ich wollte mal fragen was der genaue Unterschied zwischen der Bigshot und der Cuttlebug ist bzw. welche würdet ihr empfehlen und was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Freue mich schon auf eure Antworten :happy:

Mandarine - 2/11/2012 um 12:57

Halloo.. :redhead: geh mal in Ruhe in diesem Beitrag die Rubriken durch, das Thema wird schon sehr ausführlich in mehreren Beiträgen behandelt...vielleicht hast Du dann noch detailiertere Fragen, dann meld Dich ruhig nochmal !- viel Spass beim Stöbern..

gabi_schmucker - 2/11/2012 um 12:57

Hallo!

Ich habe auch lange hin und her überlegt und bei der Big Shot hängen geblieben und habe es nie bereut!

Ist stabil und einfach zum mitnehmen!
Ideal für die Bigz Stanzschablonen mit denen auch dicke Materialen wie Leder, Filz etc. gestanzt werden können.

Liebe Grüße
Gabi

Bastel- Freak - 6/11/2012 um 02:40

Also ich hatte mir beide Maschinen in der Praxis angeschaut und ausprobiert und mir fiel auf, dass ich mit der Big Shot super zurecht kam, mit der Cuttle Bug hingegen nicht so wirklich (oder ich war einfach nur zu doof). :lol: Jedenfalls habe ich mich dann für die Big Shot entschieden und es auch nie bereut. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=152588