Thema: Welcher Leim Für Dosen bekleben?

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor San22


San22 - 27/4/2013 um 20:07

Hallöchen, ihr lieben...
Möchte für meinen Sohn große Dosen bekleben fürs Büchsenschießen, was nehme ich da am besten fürn Kleber/ Leim?

San22 - 28/4/2013 um 17:03

Keiner ne Idee?

serafeena - 28/4/2013 um 17:09

... doch, kann nur immer wieder meine Allzweckwaffe empfehlen: Holzleim, nach Bedarf mit Wasser verdünnt (Ponal, Planatol o.ä.). Lässt sich zum Auftragen gut positionieren und klebt nach kurzer Zeit bombenfest.

Bavaria - 28/4/2013 um 18:28

Ich kann serafeena nur zustimmen.
Du kannst auch versuchen, Dir ein Glas in einer Schreinerei füllen zu lassen, am besten den wasserfesten. Dort hole ich mir den auch immer. Bisher habe ich ihn auch nie bezahlen müssen.

San22 - 28/4/2013 um 19:03

Ok, dankeschön, da probier ich das mal aus!

schnelleNadel - 6/5/2013 um 06:56

Nehme ich auch immer. Wasserfester Holzleim ist auch für wenig Geld in Literflaschen als Laminatkleber erhältlich.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=158643