Thema: KamSnaps Größe

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor Sandy1975


Sandy1975 - 7/9/2013 um 21:29

Hallo zusammen!
Vor wenigen Minuten habe ich mir wieder eine Ladung KAMSnaps bestellt...Juchu :happy: ! Aber leider die falsche Größe...Ohje! :puzz:
Hat jemand von euch Erfahrung, ob man die T3 Snaps auch mit dem T5-Einsatz anbringen kann? Der "Stempel" ist ja der Selbe, soweit ich informiert bin aber die Einsätze sind ja verschieden groß.
Leider ware bei meiner Zange, die ich vor ein paar Jahren bestellt hatte nur der T5-Einsatz dabei.
Danke schon mal für eure Hilfe! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=162358