Thema: Suche Bastelidee mit Muscheln

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor mama-bastelt


mama-bastelt - 29/9/2013 um 12:11

Liebe Elfen,

wir haben aus den letzten Urlauben so viele Muscheln mitgebracht. Einige sind auch wirklich groß (8cm). Ich würde gerne etwas basteln, damit wir sie nicht nur im Keller vermodern lassen.

Habt ihr eine Idee?

kauzigeEule - 29/9/2013 um 12:31


mama-bastelt - 29/9/2013 um 12:49

Danke für die schnelle Antwort. :knuddel:

skipbo86 - 30/9/2013 um 11:58

Mir waere auch die Idee mit einem Bild/Keilrahmen gekommen. Wenn es zur Wohnungseinrichtung passt waere es sicher auch als Zierrand an einem Lampemschirm schoen. Oder als Schmuck, wobei dann wohl eher etwas kleinere

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=162955