Thema: Blütenball mit runden Blättern ...

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor lovindaisy


lovindaisy - 25/3/2014 um 19:17

... lässt mich Grad verzweifeln... :exclam: Hier und im www finde ich zwar Anleitungen für eckige Blätter aber wie setzt man die Blüten aus den runden Blättern (6 Blütenblätter)zusammen, dass es eine Runde Kugel gibt? Hat das hier schon wer gemacht? :winke:


[Editiert am 25/3/2014 um 19:20 von lovindaisy]

Ana Rose - 25/3/2014 um 20:41

habe dir ein pn gesendet, weiss aber nicht ob es genau das ist was du suchst

Babykids - 26/3/2014 um 08:58

ich glaube das ist so wie bei den Lillienball den ich gemacht habe da mußte auch immer 3 Modelle zusammen sein und muß sagen ich habs hinbekommen. versuch doch mal erst immer drei zusammen zumachen und dann das du 6 zusammen hast so hab ich es gemacht
hoffe konnte dir helfen gruß Babykids

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=167437