Thema: Frage zu einer Laces Die Stanze

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor Beba


Beba - 17/8/2014 um 19:57

Hoffe sie heißt so. Habe mal bei einem Flohmarkt diese Stanze gekauft, nun möchte ich sie probieren. Könnt ihr mir sagen wie das Teil geknickt wird ? Soll eine Blume werden schrieb sie mir damals, hab leider keine Verpackung bekommen.
Hier habe ich sie mal durchgekurbelt
[img]http://up.picr.de/19245463bb.jpg[/img]
Danke euch schon mal :knuddel:

Mausizoll - 17/8/2014 um 20:20

Na ich denke, du musst die großen Blütenblätter nach rechts biegen und unter die kleine Lasche der nächsten schieben. Da aber natürlich erst wieder das große Blütenblatt hochbiegen.

Dark Lady - 17/8/2014 um 20:20

Ich denke, dass du die großen Blätter nach links und die kleinen nach rechts umknicken musst.

Bastel-Rena - 17/8/2014 um 22:26


Zitat von Mausizoll, am 17/8/2014 um 20:20
Na ich denke, du musst die großen Blütenblätter nach rechts biegen und unter die kleine Lasche der nächsten schieben. Da aber natürlich erst wieder das große Blütenblatt hochbiegen.

So sollte es gedacht sein.
Da die Stege zwischen den Elementen so schmal sind, würde ich bei den großen Blättern ein Lineal anlegen, damit es leichter zu falten geht.

Beba - 17/8/2014 um 22:34

Ich danke euch :knuddel: werde es morgen probieren und euch zeigen :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=169937