Thema: Welche Version -> Cameo

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor San22


San22 - 13/4/2015 um 19:13

Hallo ihr,
wollte mal fragen, mit welcher Version ihr so arbeitet, bei der Cameo?
Hab ja bittl Probleme, hab jetzt erstmal wieder eine ältere Version drauf gemacht.
Nun kann ich aber paar Bibliotheks Dateien nicht öffnen, da kommt was von wegen,ich brauch ein neues Update.
Oder wie kann ich die wieder öffnen, ohne neuere Version.
:winke:

serafeena - 13/4/2015 um 19:18

Immer mit der aktuellsten! Die Updates kommen ja nicht sooo oft, dafür bringen sie meist echte Verbesserungen.
Außerdem: mit einer alten Version kannst du keine Dateien öffnen, die mit neueren Versionen erstellt wurden - mit der Bibliothek gibt's daher mit Sicherheit auch Probleme ... also lieber die neueste Version installieren.

Welche Probleme hattest du denn mit der neuen Version?


[Editiert am 13/4/2015 um 19:21 von serafeena]

San22 - 13/4/2015 um 19:30

@serafeena
Hab dir ne PM geschickt. ;o)

serafeena - 13/4/2015 um 19:39

Ich Dir auch :happy:

serafeena - 17/4/2015 um 15:37

Hast noch eine PN :happy:

San22 - 17/4/2015 um 20:28

Du auch! :lol:

serafeena - 17/4/2015 um 20:33

Ätsch - du auch wieder :lol:

wiob - 17/4/2015 um 21:08

darf ich mal fragen, ob sich ein Kauf wirklich lohnt, habe sie die Woche im Fernsehen gesehen und reizen würde sie mich ja schon

serafeena - 18/4/2015 um 06:04

@wiob
Ob sich's lohnt ... das ist wohl eher eine Gewissensfrage. Im Vergleich zu anderen Hobby-Schneidemaschinen sag ich mal: definitiv ja! Wenn eine, dann diese. Ob's das große oder kleine Modell wird, hängt vorwiegend davon ab, was du damit machen willst - und vom Geldbeutel.

Nützlich finde ich sie auf jeden Fall: einfach zu bedienen, zeitsparend, kaum Verschleiss, größtmögliche Flexibilität (weil du deine eigenen Designs erstellen kannst) - spontan fallen mir nur Vorteile ein. Einziger Nachteil: macht relativ viel Lärm - was aber nur dann ins Gewicht fällt, wenn sie lange läuft.

Reicht das als Kaufargument? :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=173495