Thema: Hilfe - wer kennt dieses Stempelmotiv?

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor serafeena


serafeena - 24/8/2015 um 09:41

Hab diesen Stempel vor längerer Zeit mal von privat gekauft; die Verkäuferin wusste selbst nicht, von welcher Firma dieses Motiv hergestellt wurde. Selbst Mdme Google schweigt sich hartnäckig aus - kann mir eine von Euch weiterhelfen?

So schaut das Motiv aus:
http://up.picr.de/22909076hc.jpg
geknipst von serafeena


[Editiert am 24/8/2015 um 16:34 von serafeena]

serafeena - 24/8/2015 um 16:33

schubs! :yltype:

Bastel-Rena - 24/8/2015 um 23:39

Vielleicht weiß Kinuko, welcher Hersteller es ist.
Schick ihr am esten eine PM. Sie liest hier sicher nicht so oft.
:hello:

Tante Mamo - 25/8/2015 um 06:02

Sieht aus wie ein Bingo-Spielblock?

serafeena - 25/8/2015 um 07:08

@Tante Mamo
auf den ersten Blick: ja. Aber die Zahlen sind ja fortlaufend und das ist für Bingo nicht typisch. Muß schon ein älterer Stempel sein, und höchstwahrscheinlich auch nur ein Teil eines Sheets und kein Einzelstempel, deswegen find ich wohl im Netz nichts mehr darüber.

@Bastel-Rena
mach ich, vielen Dank für den Tipp :knuddel:

serafeena - 26/8/2015 um 10:32

ich schubs nochmal - vielleicht kennt's doch noch jemand ... :waa:

Mandarine - 26/8/2015 um 10:45

..vielleicht mal in den "einschlägigen" Shops fragen ?? meist sind die doch recht hilfsbereit ??...(z.B. irishteddy- sie ist ja auch eine Bastelelfe ??)

serafeena - 26/8/2015 um 12:45

schon versucht - allerdings nicht bei Iris ... ist aber eine gute Idee, mach ich auch gleich noch! Merci :knuddel:

Kinuko - 29/8/2015 um 09:07

Sorry, habs tatsächlich erst heute gelesen ... Ich hab leider auch keine Ahnung, von wem der Stempel ist, hab ihn vorher auch noch nie gesehen :gruebel: :ka:

serafeena - 29/8/2015 um 09:51

@Kinuko
ok, trotzdem danke für die Meldung :thumbup: war einen Versuch wert. :happy:

thuba - 1/9/2015 um 18:24


serafeena - 1/9/2015 um 18:34

@thuba
danke für den Tipp, :knuddel: aber ich glaube, der Stempel ist deutlich älter als AEH-Design ... wenn ich mich richtig erinnere hab ich diesen Stempel Anfang 2012 gekauft - und da war er sicher auch nicht mehr ganz aktuell.

Lexys - 1/9/2015 um 18:39

Also ich kann dir auch nur sagen das er definitiv nicht von AEH ist =)
Aber wenn ich mir dein Bild mal mopsen darf, strecke ich mal meine Fühler aus, liebe Irmi =)

LG, Sylke

serafeena - 1/9/2015 um 18:43

@Lexys
ja, das dachte ich mir schon - klar, gerne, nimm mit! Je mehr Stempler das sehen, desto größer die Chance, das ich irgendwann den Hersteller finde :happy:

Socke66 - 1/9/2015 um 19:19

Also die Art erinnert mich irgendwie an Tim Holtz. :gruebel:

Lexys - 5/9/2015 um 18:39

Habe leider bis jetzt nichts heraus gefunden...

LG, Sylke

serafeena - 6/9/2015 um 17:06

@Socke66
ja, ein bisschen, aber der Stil ist irgendwie anders. Paperartsy kommt schon eher hin, aber auch da hab ich noch nichts gefunden. Ist wohl älter als ich dachte. Na gut, wie sagt man so schön: Versuch macht kluch. Soll wohl nicht sein :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=174726