Thema: Spectrum noir

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor sunshine_1510


sunshine_1510 - 17/10/2015 um 11:26

Hallo liebe elfen,
hat eine von euch vielleicht erfahrung mit den spectrum noir alcohol markern. ich möchte damit anfangen zum colorieren von stempelabdrücken. nun weiß ich nicht genau, welches set ich nehmen soll zum ausprobieren: die pastells, die lights oder die brights? die pastells erschienen mir sehr hell, andererseits hab ich viele stempel mit elfen und menschlein, somit brauche ich auch sowas wie hautfarbe.
könnt ihr mir weiterhelfen und mir was empfehlen??? DANKE!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=175367