Thema: Kalenderblätchen

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor Bastelmama_jenny


Bastelmama_jenny - 21/11/2015 um 00:15

Hallo ihr lieben, ja ich schon wieder :redhead:
Aber es gibt auch so viel interessantes
Ich habe jetz schon öfter gesehen das Karten, Boxen etc immer mal wieder mit diesen kleinen Kalender/Blättchen Ausgestattet sind... Gibts da iwo ne Bezugsquelle oder ist das gedrückt, zum Stempeln wäre das ja jedes Jahr etwas teuer in der Anschaffung... Oder sind das tsgelose Kalender? Ich brauch mal eure Info.
Danke schön mal im vorraus

Bastel-Rena - 21/11/2015 um 01:12

Du schon wieder :lol: Na, das Forum ist doch dazu da, daß man Fragen stellen kann :knuddel:

Das sind kleine Kalender.

Hier gibt es hin und wieder Sammelbestellungen dazu, für 2016 sind die wohl schon durch.
Frag einfach mal im 'Flohmarkt/Suche'. Evtl. hat eine liebe Elfe noch ein paar, die sie Dir verkaufen oder tauschen kann.


[Editiert am 21/11/2015 um 01:15 von Bastel-Rena]

Bastelmama_jenny - 21/11/2015 um 08:57

Danke dir!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=175796