Thema: Laminiergerät

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor Mummel


Mummel - 14/12/2015 um 18:54

Hallo ihr Lieben :wave:
Mein altes Laminiergerät gibt langsam aber sicher den Geist auf (ausgerechnet jetzt) ;(
Kann mir jemand ein einigermaßen gutes empfehlen? :pray:
Meins hatte schon ziemlich früh Macken (Papier/Folienführung abgebrochen, funktioniert nur noch mit gedrückter Stautaste) :puzz:

Mummel - 16/12/2015 um 15:31

;( ;( :puzz:

Friemelzwerg - 16/12/2015 um 15:34

Ich habe meines von A..i, vor über 10 Jahren gekauft, läuft immer noch ohne Probleme.

Mummel - 16/12/2015 um 22:00

Danke für deine Antwort :knuddel:
Meins war auch vom Discounter, gibt aber leider den Geist auf :puzz:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=176081