Thema: Goldenes Stempelkissen?

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor pampawitch


pampawitch - 15/3/2016 um 19:22

Hallo Ihr Elfen,

ich suche nach einem schönen goldenen Stempelkissen. Nicht unbedingt gelbgold, sondern eher ein mattes schönes *goldenes* Gold, das auch ohne embossen einfach schön fein gold stempelt. Gibt es sowas und welches könnt Ihr da empfehlen?

Wäre echt lieb, eure Meinungen und Erfahrungen zu hören, ehe ich wieder eines kaufe, dass dann nicht das ist, was ich eigentlich gesucht habe.

Danke im voraus!

Lieben Gruß


Pampawitch

Puppen - 15/3/2016 um 19:36

Wie sind denn die SU goldenen Stempelkissen? Die gibt es in gold und silber!

mummy123 - 15/3/2016 um 21:50

Ich finde die Delicata-Kissen gut. Decken auch gut, finde ich.

evamat - 15/3/2016 um 21:58

Ich hab ein goldenes von colorbox und bin damit sehr zufrieden. Dauert halt lange bis es trocknet, daher embosse ich oft lieber um schneller weiterverarbeiten zu können...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=177155