Thema: Crafts-Too Stanzen - Anfrage erledigt

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor serafeena


serafeena - 21/8/2016 um 11:57

Ich brauch mal Eure Hilfe/Meinung/Erfahrungsberichte zu o.g. Firma ... ich hab zwar selbst noch nie wirklich Probleme mit unterschiedlichen Stanzformen gehabt, aber von den dünnen hab ich auch nicht viele verschiedene Marken, auch da eher Sizzix, Spellbinders oder Xcut. Und seitdem ich die Precision Base Plate habe, stanzen auch alle richtig durch.

Ich denke aber, dass es generell Unterschiede gibt in der Papierstärke, die dünne Stanzen durchschneiden können.

Mit Spellbinders kann ich z.B. problemlos den Karton einer Streichholzschachtel inkl. beklebtem Papier durchstanzen (natürlich nicht doppelseitig!) - mit anderen Fabrikaten kann's da schon mal Probleme geben. Man kann's aber nicht verallgemeinern.

Mit Crafts-Too hab ich bisher gar keine Erfahrung, hab jetzt aber ein recht umfangreiches Nesting-Set gefunden, das ich gut gebrauchen könnte.

Meine Frage also: welche Erfahrungen habt ihr mit Crafts-Too Stanzen gemacht?


[Editiert am 22/8/2016 um 13:01 von serafeena]

Bastel-Rena - 22/8/2016 um 12:03

Mußte erstmal Tante Goo... fragen :happy:
Ich weiß zwar, welche Motive ich an Stanzen habe, aber die Bezeichnungen/Hersteller weiß ich nicht auswendig.

Also ich hab einige Crafts Stanzen. Ob die Crafts-Too sind, weiß ich nicht, steht nichts drauf.
Meine stanzen jedenfalls sehr gut.

Ich hätte Dir gern mehr berichtet, zumal Du ja immer für unsere Fragen da bist, aber mehr kann ich jetzt gar nicht dazu schreiben.

serafeena - 22/8/2016 um 13:02

@Bastel-Rena
vielen Dank :knuddel: hab im Shop selbst nachgefragt und schon bestellt :happy: ist also erledigt

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=178519